Schlossbox

SKU: 61    Auf Lager
35,00 €
Box mit vier Türen, die jeweils mit einem anderen Schloss ausgestattet sind.
Die Schloss box ist ideal für kleine Entdecker. Es schult nicht nur die Augen-Hand-Koordination sondern beschäftigt sich auch mit dem spannenden Thema der Objektpermanenz.

Details

Box mit vier Türen, die jeweils mit einem anderen Schloss ausgestattet sind. Die Schloss box ist ideal für kleine Entdecker. Es schult nicht nur die Augen-Hand-Koordination sondern beschäftigt sich auch mit dem spannenden Thema der Objektpermanenz. Objektpermanenz meint hier die kognitive Fähigkeit, zu wissen, dass ein Gegenstand noch existiert, auch wenn er momentan nicht sichtbar ist. Das Material ist so aufgebaut, dass auch schon Kleinkinder damit alleine arbeiten können. Gegenstände müssen in passendes Öffnung eingefügt warden. Die Kinder wiederholen ihre Tätigkeit viele Male, bis sie eine Art innere Befriedigung verspüren. Durch das Hineinstecken des Gegenstandes in die Kasten, werden bei den Kindern zudem die Finger- und Handgelenksmotorik trainiert. Größe: 17/17/17cm Material: Birkensperrholz Gewicht: 0,8 kg
Als Erster bewerten
Write Your Own Review

You're reviewing: Schlossbox

Produktinfos

Verwenden Sie Leerräume, um Einträge zu trennen, Hochkomma für Sätze